Gemeinsam aufmerksam machen

Gemeinnützige Anliegen brauchen Aufmerksamkeit, kostenpflichtige Werbung ist für Non-Profit-Organisationen jedoch selten erschwinglich. Für Anzeigenverantwortliche haben wir darum diese Füllanzeigen-Seite eingerichtet.

Sie können das Engagement von medica mondiale durch den kostenfreien Abdruck unserer Anzeigen in Ihrer Zeitschrift oder Zeitung unterstützen. Mit der Veröffentlichung setzen Sie ein wichtiges Zeichen für Frauen und Mädchen, die sexualisierter und geschlechtsspezifischer Gewalt ausgesetzt sind – im Krieg, in Krisengebieten oder auf der Flucht. Vielen Dank!

Bitte laden Sie unten das gewünschte Format herunter. Für die Platzierung von Freianzeigen können wir leider keine Spendenquittungen ausstellen. Über die Zusendung eines Belegs freuen wir uns.

Aktuelle Freianzeigen-Motive

Freianzeige "Kein Krieg auf meinem Körper"

Tagtäglich werden Frauen und Mädchen weltweit in Kriegen und Konflikten vergewaltigt, gefoltert, verschleppt und versklavt. Unter dem Titel »Kein Krieg auf meinem Körper.« startet medica mondiale zum 25. Jubiläum eine Kampagne, um auf diese Menschenrechtsverletzungen aufmerksam zu machen und aufzuzeigen, wie Frauen in Kriegsgebieten geschützt werden können.

Freianzeige Geschenkspende